Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Marokko
  3. Agadir & Atlantikküste
  4. Casablanca

Ibis Casa Voyageur

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Casablanca, Atlantikküste, Marokko
Klima zum Reisezeitpunkt: 28°C 20°C 24°C

Hotelinformationen

Lage: Entfernung (ca.): zum Flughafen Casablanca Mohammed V (CAS): 34 km, Hotelshuttle (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich), täglich; zum Bahnhof Gare de Casablanca Voyageurs: 1 Gehminuten Ausstattung: Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 130Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sprache: Englisch, Französisch, Landessprache, Sitzgruppen, 2 Lift(s)Concierge ServiceInternetecke (inklusive)WLAN (inklusive), im gesamten GebäudeBank/Wechselstube, Bibliothek, Business-Center, Gepäckraum, TV-Bereich/-Ecke, Tagungsraum/-räumeWäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)Außenanlage: GartenParkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: auf Anfrage, bewacht, inklusive Anzahl Restaurants insgesamt: 1Anzahl Bars: 1Anzahl Cafés: 1 Landeskategorie: 3 Sterne Kinder: Kinderessen/-buffet (gegen Gebühr) Doppelzimmer (DZ), Double Room: modernZimmergröße (ca.): 18 qmmin. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1Dusche/WCBügelbrett (auf Anfrage), Bügeleisen (auf Anfrage), Flachbildschirm, Föhn, Kabel-TV, Pflegeprodukte, Schreibtisch, Telefon, Wake up ServiceInternet (inklusive)Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, saisonbedingtHeizung (inklusive), saisonbedingtRoomservice (gegen Gebühr)1 Doppelbett(en) oder 2 Twin-Bett(en)Zimmerreinigung täglich (inklusive) Einzelzimmer (EZ), Single Room: modernZimmergröße (ca.): 18 qmmin. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0Dusche/WCBügelbrett (auf Anfrage), Bügeleisen (auf Anfrage), Flachbildschirm, Föhn, Kabel-TV, Pflegeprodukte, Schreibtisch, Telefon, Wake up ServiceWLAN (inklusive)Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, saisonbedingtHeizung (inklusive), saisonbedingtRoomservice (gegen Gebühr)1 Doppelbett(en)Zimmerreinigung täglich (inklusive) Verpflegung: Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet, kontinental)Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet, kontinental) und Abendessen (à la carte, Buffet)Vollpension (V), inkludiert Frühstück (Buffet, kontinental), Mittagessen (à la carte, Buffet) und Abendessen (à la carte, Buffet) Diätkost, glutenfreie Kost (auf Anfrage direkt bei dem Hotel), laktosefreie Kost (auf Anfrage direkt bei dem Hotel), vegane Kost, vegetarische KostAnzahl Restaurants insgesamt: 1Buffetrestaurant/À-la-carte-Restaurant 'Wok and Co' (gegen Gebühr) mit international, nationaler Küche, Klimaanlage, Innenbereich, Außenbereich (überdacht), Öffnungstage: täglichAnzahl Bars: 1'Wok Bar'-SnackbarAnzahl Cafés: 1 Hinweis: In allen Zimmertypen ist 1 Kleinkind erlaubt Hotelkette: Accor Hotelkategorie: 3 Sport: Ballsport: Billard (gegen Gebühr) Hotelrichtlinien: Kreditkarten: VISA, Mastercard, AmexcoKinder im Alter von 11 und darunter übernachten kostenlos im Zimmer mit zahlenden ErwachsenenTouristensteuer (ca. 13,20 MAD pro Person/Nacht)Hunde erlaubt, gegen Gebühr, auf Anfrage, Impfnachweis benötigtCheck-in ab: 14:00 UhrCheck-out bis: 12:00 Uhr Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels: Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte wenden Sie sich mit Ihren individuellen Bedürfnissen an Ihre Buchungsstelle. Eingeschränkte Mobilität Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen. Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert. Hinweis telefonische Betreuung durch Reiseleitung Bei Buchung dieses Angebots steht Ihnen vor Ort nur eine telefonische Reiseleiterbetreuung zur Verfügung, die bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Es werden somit keine Besuchstermine in den Hotels durch die Reiseleitung angeboten.